Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

Gasgrill
Garten | Grillen

Auch wenn viele es nicht verstehen können: Der Gasgrill hat bei vielen längst den Siegeszug begonnen und steht mittlerweile - insbesondere bei denen, die meinen es sich leisten zu können - in vielen Gärten und auf vielen Balkonen. Oft sieht man diese meist zu waren Grillküchenmonstern mutierenden Gas-Grill-Wagen auf einem kleinen Balkon stehen, der kaum größer als der Grill plus einem kleinen Tisch ist. Gegrillt werden muss, mit Gas geht´s schnell und sauber und sorgt so auch für weniger Unmut bei den Nachbarn. Denn gerade in Mehrfamilienhäusern müssen Grillfans häufig auf die Nachbarn Rücksicht nehmen und dürfen demnach entweder gar nicht, nur 2-3 Mal im Jahr oder nur mit Gas oder elektrisch grillen. Aus diesem Grill sind schon viele wahre Grillmeister aus den Retortenbuden ausgezogen und haben sich lieber ein Reihenhaus in der Vorstadt gemietet.